, Gusel Wolfgang

๐‘รผ๐œ๐ค๐›๐ฅ๐ข๐œ๐ค: ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐™๐„๐ˆ๐“ - ๐ˆ๐ฆ๐ค๐ž๐ซ๐ž๐ข ๐ฎ๐ง๐ ๐๐ข๐ž๐ง๐ž๐ง ๐ข๐ฆ ๐–๐š๐ง๐๐ž๐ฅ ๐๐ž๐ซ ๐™๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ง ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ

Das Programm im Veranstaltungsraum des Arthur-Fiebig-Hauses in Glashütte startete am 19.01.24 mit einem sehr interessanten Vortrag von Wolfgang Gusel, dem 1. Vorsitzenden des Imkerverein Dippoldiswalde e.V.. Er gab den Teilnehmern aus 1. Hand einen Einblick in die Welt der Bienen und der Imkerei. Weiterhin erhielten wir Aufschluss über die sehr wichtige Arbeit des Vereins und in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Honigprodukten.
Vielen Dank für den bereichernden Vortrag von Herrn Gusel und weiterhin viel Erfolg im Imkerverein Dippoldiswalde e.V.

#glashütte #tourismusbüroglashütte #stadtglashütte #uhrenstadt #uhrenstadtglashütte #infozeit #veranstaltungenimarthurfiebighaus #imkervereindippoldiswalde #bienen #honig