Neu! - Dienstplan  für die 150 - Jahresfeier
Arbeitseinsatz für Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2023 wir das wohl wichtigste Jahr in unserer Vereinsgeschichte. Wir feiern als ältester Verein in Dippoldiswalde unser 150 - jähriges Bestehen, gleichzeitig richten wir mit dem Landesverband Sächsischer Imker die Jahrestagung aus. Wir haben die Parksäle in Dippoldiswalde vom Freitag den 20.10 bis Sonntag den 22.10. gemietet, für die Abwicklung der Veranstaltung ist jedes Vereinsmitglied aufgefordert, sich aktiv einzubringen und mitzuhelfen!

Wir stehen somit in der Öffentlichkeit und müssen uns so gut wie möglich Präsentieren!

Unten finden Sie die Anmeldung zu den einzelnen Unterstützungsmaßnahmen,

um unsere Veranstaltung vom 20.10. bis 22.10.2023 abzusichern, sind viele helfende Hände erforderlich.

Ich bitte alle Vereinsmitglieder, hier aktiv an allen Tagen mitzuhelfen und Ihren Beitrag zu leisten, vielen herzlichen Dank!

Um uns dies zu erleichtern, ist ein Dienstplan "Online" gestellt.

Dieser Dienstplan ist in folgende 7 Schichten gestaltet:

1.) Freitag den 20.10.2023  von 14 Uhr bis 18 Uhr

Aufbau aller notwendigen Infrastrukturen, Organisation Verpflegung. Organisation der Industrieausstellung

2.) Freitag von 18 Uhr bis 22 Uhr

Abstimmung mit dem Vertretern des Landesverbandes sächsischer Imker für die 2 Veranstaltungstage

3.) Samstag 8 Uhr bis 12 Uhr

Notwendiges Personal für die Veranstaltung Vertreterversammlung

4.) Samstag 12 Uhr bis 16 Uhr

Notwendiges Personal für die Veranstaltung Vorträge und Workshops Sächsischer Imkertag Begleitprogramm

5.) Samstag 19 Uhr bis 24 Uhr

Notwendiges Personal für die 150 Jahresfeier des Vereines mit Büffet und Musik

6.) Sonntag 8 Uhr bis 12 Uhr

Notwendiges Personal für den Sächsischen Imkertag

7.) Sonntag 12 Uhr bis 15 Uhr

Notwendiges Personal für den Sächsischen Imkertag und Abbau

Ich bitte um Eintrag in alle Spalten (Mehrfachnennungen für alle Tage sind ausdrücklich gewünscht),  wo Ihr bitte persönliche Unterstützung / Zeit  geben könnt.

Sollten Familienangehörige mithelfen können, wäre dies eine sehr große Hilfe!

Mit diesen Eintragungen können wir dann am 27.9 zu unserer Versammlung die weiteren Planungen umsetzen.

Sollten Euch weitere Punkte im Dienstplan fehlen, bitte um einen kurzen Hinweis, das läßt sich ganz schnell anpassen!

Wichtiger Hinweis:

Ich bitte alle Mitglieder, sich bis spätestens 27.9. für den Sächsischen Imkertag und für die 150 Jahresfeier  "Online" anzumelden, vielen Dank. Dies betrifft auch alle Helfer.

Dies erleichter uns die Arbeit ungemein, da wir dadurch den Anmeldungsstau kurz vor Beginn der Veranstalung etwas entzerren können, vielen Dank!

Bie Fragen, bitte anrufen: Tel: 017661895888

Wolfgang Gusel