Angepasste Einladung zur Vereinsversammlung am 9.11.2021 im Lindenhof - es gilt die 2G Regelung

Liebe Vereinsmitglieder, aufgrund der neuen Covid-19 Verordnung der sächsischen Landesregierung vom 5.11.2021, erfolgt eine angepasste Einladung zu unserer Veranstaltung am 9.11.2021  im Lindenhof. Es gilt die 2G-Regel für die Veranstaltung, also Zutritt nur für Geimpfte und Genesene. Für den Zutritt sind die entsprechenden mitgebrachten Zertifikate Voraussetzung. Es erfolgt eine Registrierung aller Teilnehmer. Zutritt nach Hygienekonzept. Alternativ ist natürlich die Teilnahme über das Zomm Meeting möglich, dies wird von der Veranstaltung im Lindenhof live übertragen. Ich bitte um aktive Terminbestätigung, damit wir besser planen können, vielen herzlichen Dank!

mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Gusel, IV Dippoldiswalde