Übernahme des Fördermittelbescheides am 12.5.2022

„Wenn etwas nicht bezahlt werden kann, so hat diese Sache einen ganz besonderen Wert und ist deshalb auch besonders zu schätzen. Genau dies trifft auf die Arbeit der vielen Menschen zu, die sich ehrenamtlich engagieren und für ihre Leistung keine Bezahlung erhalten“, fasste Landrat Michael Geisler anlässlich der Übergabe der Fördermittelbescheide am heutigen 12.05.2022 im Kreistagssaal des Schlosses Sonnenstein die Bedeutung des Ehrenamtes zusammen.

Der Imkerverein Dippoldiswalde bedankt sich ganz herzlich bei der Jury für die Zuwendung eines Ehrenamtsbudgets für den Aufbau eines Lehrbienenstandes.

Das Projekt ist :

Gefördert durch den Freistaat Sachsen auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.